Diskussion:Kritischer Schlag (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seite 310 GRW--Klingenläufer (Diskussion) 15:34, 2. Dez. 2015 (CET)

Da diese Kraft bei Auswahl von Waffenlos auch den Schaden mit Fäusten erhöht, würde ich vielleicht schon Waffenkategorien schreiben. Man kann ja zwischen Waffen mit Klingen, Waffen ohne Klingen (also Keulen etc) und Waffen die Zusatz für die Fäuste sind (unter das ja auch Sporne fallen).--Klingenläufer (Diskussion) 20:22, 2. Dez. 2015 (CET)

immer auch die Edition mit angeben - SR1 zu 2 zu 3 zu 4 zu 5 sind zum Teil MASSIVE änderungen, z.B. Matrix (in 1 ging ohne Deck) oder Magie. --Friethjoph (Diskussion) 17:50, 4. Dez. 2015 (CET)
Du hast es vermutlich nicht mitbekommen, aber das war Teil einer großen Artikelerstellung, zu den einzelnen Kräften der 5. Edition. Ich habe sogar dann noch zur Klarstellung das in die Ki-Kräfte Diskussion geschrieben.--Klingenläufer (Diskussion) 17:54, 4. Dez. 2015 (CET)
Viele Kräfte gab es schon vorher... ich schau grad in alte editionen.... --Friethjoph (Diskussion) 17:59, 4. Dez. 2015 (CET)