Diskussion:Dresden Desperados

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss so überarbeitet werden, dass es mit den Angaben in Blut und Spiele kompatibel ist: Traditionsmannschaft, waren zweimal durch glücklich gewonnene Herausforderungen in der Liga, stiegen aber auch jedes mal rasch wieder ab (Blut und Spiele, S.178), kamen 2073 kampflos in den Teutonen-Cup (weil die Tostedt Chromrangers in ihrem Qualifikationsmatch disqualifiziert wurden (NovaPuls)), unterlagen dort in Runde Eins den Hellhounds Hannover (Blut und Spiele, S.182).
--Karel (Diskussion) 16:09, 10. Apr. 2021 (CEST)

Oha - dass da auch nochmal die damaligen Amateure beschrieben sind hab ich die letzte Zeit ganz übersehen - danke für den Hinweis! Ist geändert - kannst du noch den Novapuls-Quellenverweis etwas präzisieren? --Niall Mackay (Diskussion) 16:37, 10. Apr. 2021 (CEST)
Ja: Siehe hier