Diskussion:Aztechnology

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr.Drake/Mr.Darke

Moin....ich hatte in einer Rezension gelesen, daß die Person die da in "Bronzetor" auftaucht, die selbe ist, wie jene, die `57 die Brücke vollenden wollte. Wenn dem nicht so ist würde mich interessieren, wer es ist. Ich meine es ist schon ein seltsamer "Zufall", daß die beiden, wenn es sich um zwei unterschiedliche Personen handelt, einen so ähnlichen Namen haben...
--Goronagee 10:33, 13. Mai 2013 (CEST)

Das kann ich Dir auch nicht so genau sagen - Oscuro kanns aber nicht sein, da der ja - wahrscheinlich - beim San Marcos Massaker gestorben ist.
--Karel 11:07, 13. Mai 2013 (CEST)
Aber das ist eine bloße Annahme und findet sich nicht belegt in der Drachenherztrilogie. Ist das denn das einzige Indiz, dafür das die beiden nicht identisch sein können?
--Goronagee 12:03, 13. Mai 2013 (CEST)
Im Atzechnology-Kapite von "Konzerndossier" (engl. "Corporate Guide"), S.70 steht definitiv, daß Oscuros Plan scheiterte, und er dabei ums Leben kam.
--Karel 12:32, 13. Mai 2013 (CEST)
Hässlich hieß btw auch Drake. Friethjoph
Bitte auf Drake_(Begriffserklärung) weitermachen!