Diskussion:Adrian Vauclair: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Wieviele sind es denn? - Zuviele sollten es nicht sein, aber zwei oder drei (wie bei diesem Van Helsing-Vampir oder Sukie Red Flower) ginge.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 14:31, 22. Nov. 2019 (CET)
 
:Wieviele sind es denn? - Zuviele sollten es nicht sein, aber zwei oder drei (wie bei diesem Van Helsing-Vampir oder Sukie Red Flower) ginge.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 14:31, 22. Nov. 2019 (CET)
 +
::4. Zwei als junger Mann eines davon rauchend in Zivilkleidung und eines in Militäruniform. Dann eines nach dem Feuerschwingeabschuss schon etwas gealtert und weiterhin nach ihr suchend der Überzeugung sie ist noch am Leben und eines als alter grauer grauhaariger Mann kurz vor seinem Tod 2054.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 14:34, 22. Nov. 2019 (CET)

Version vom 22. November 2019, 14:34 Uhr

Zu Adrian Vauclair gibt es in Dragonfall mehrere Bilder. Soll ich eines oder alle davon hochladen?

Wieviele sind es denn? - Zuviele sollten es nicht sein, aber zwei oder drei (wie bei diesem Van Helsing-Vampir oder Sukie Red Flower) ginge.
--Karel (Diskussion) 14:31, 22. Nov. 2019 (CET)
4. Zwei als junger Mann eines davon rauchend in Zivilkleidung und eines in Militäruniform. Dann eines nach dem Feuerschwingeabschuss schon etwas gealtert und weiterhin nach ihr suchend der Überzeugung sie ist noch am Leben und eines als alter grauer grauhaariger Mann kurz vor seinem Tod 2054.--Klingenläufer (Diskussion) 14:34, 22. Nov. 2019 (CET)