Diane Beaulé

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Diane Beaulé
Alias Sinister
Alter 34 (Stand: 2082/83)
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität französisch
Zugehörigkeit «Stahlfalken Mannheim» (ehem. «Raptors Rennes», «Cobras Eindhoven», «Zürich Account Zero»)
Beruf Urban Brawlerin / Stadtkrieglerin (Jägerin)

DianeSinisterBeaulé ist eine Elfe, die als Jägerin professionellen Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

“Sinister” kann auf eine 13-jährige Profi-Erfahrung zurückblicken: Sechs Jahre «Raptors Rennes» und zwei bei den «Cobras Eindhoven», beides in der LJGV, ehe sie fünf Jahre für die Deutsch-Schweizer von «Zürich Account Zero» in der DSKL antrat. In der Winterpause 2081/82 ging die 34-Jährige zum Schnäppchenpreis von 1.200.000 nach Mannheim, da ihr Vertrag in Zürich auslief. Hier soll sie als Führungsspielerin ein verlängerter Arm des Trainers sein.

Im Rückspiel der Relegation gegen die S-K-gesponsorten Oberösterreicher der «Krupp Steel Dragons Linz» aus der ÖSKL erzielte sie am Freitag, den 15. Mai 2082 den frühen, ersten Treffer für ihre «Stahlfalken Mannheim», dem noch je einer durch ihre Teamkollegen Ilkan “Eisenfaust” Bayrak, Jäger Biru Wagaye “Ripper” Yafet und Schütze Steve “Dodge” Shester zum Mannheimer Klassenerhalt folgen sollten.

Shadowtalk Pfeil.png Während Linz mit einem Leicht- und zwei Schwerverletzten sowie einem 0:4-Endstand, der dem Chancenverhältnis von 3:4 nicht wirklich derecht wurde, seine Aufstiegschancen nach 2081 ein weiteres Mal begraben musste...
Shadowtalk Pfeil.png Winklerin ...ich rechne mit Anrufen von Brackhaus für einen Gig in Mannheim...


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin und die Stationen ihrer Karriere sind jeweils Eigenerfindungen des Nutzers Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampaten für die "Stahlfalken" für die Simulation der DSKL-Saison 2081/82 sowie die Relegation und den Teutonen-Cup 2082 durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autorhinterdem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist), und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin und die Stationen ihrer Karriere sind jeweils Eigenerfindungen des Nutzers Wolf "Hati" Edelmann in seiner Funktion als Teampaten für die "Stahlfalken" für die Simulation der DSKL-Saison 2081/82 sowie die Relegation und den Teutonen-Cup 2082 durch Benutzer "Zeitgeist", und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen siehe hier.)
^[2] - Ihre Performance im Relegations-Rückspiel und der Verlauf der betreffenden Begegnung basieren auf der Simulation der Relegation 2082 durch Benutzer "Zeitgeist". (Link zur Spieltagstabelle der Relegation '82 siehe hier.)