Der Chauffeur

Aus Shadowiki
Version vom 2. April 2018, 20:41 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Chauffeur
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Zugehörigkeit La Plante-Kartell
Beruf Profikiller & Chauffeur

The Chauffeur arbeitet für Etienne La Plante. Er ersetzte Kid Stealth, den er auf La Plantes Befehl hin mit Betonschuhen lebendig im Puget Sound versenkte, und war - außer als Fahrer - auch als Chefkiller bei dem Seattler Chrom-Capone angestellt.

Er scheiterte allerdings - genau wie sein Vorgänger in dem Job - daran, Doc Raven, Wolfgang Kies und deren Team auszulöschen. Außerdem überlebte auch Kid Stealth dank seiner ebenso speziellen wie massiven Vercyberung (die einen internen Lufttank sowie Geheimfächer mit Plastiksprengstoff in einem Cyberarm mit einschloss) und seines unglaublichen Überlebenswillens (und Rachedursts) den Mordversuch durch den Chauffeur.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel The Chauffeur in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren lässt sich hier einsehen.

Primärquellen zu The Chauffeur sind: