Dennis Falk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Dennis Falk
Alias Falcon
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Wolfsschamane
Zusammen mit Mary Windsong
Kinder Wolfgang Falk [1]
Nationalität sioux-ameriindianisch
Zugehörigkeit First Nations
Beruf (Ex-)Ganger

Dennis Falk - oder Falcon, wie er sich nannte - war ein ameriindianisches Gang-Kid der Seattler «First Nations», das 2053 in die Ereignisse um einen von Yamatetsus Forschungen an im Crash von '29 verlorener Technologie ausgelösten Beinahe-Konzernkrieg verwickelt wurde, nach Cheyenne ging, den Ruf seines Totems WOLF vernahm und schließlich ein Schamane wurde.

Beziehungen

Familie

Mit der Hundeschamanin Mary Windsong, die er in Cheyenne kennenlernte, und mit der er sich zusammentat bildet er seither nicht nur in den Schatten ein Paar: Vielmehr haben die beiden mit Wolfgang Falk aka "Der mit Lorex wirft", kurz: Lorex, einen Sohn, der während einer Europareise in Freiburg im damaligen Trollkönigreich Schwarzwald in der ADL geboren wurde. Dieser ist mittlerweile (oder, wie er selbst, sagt "praktisch seid er laufen könne") selbst ein Schamane und Anhänger Dingos. [1]


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Lorex ist eine reine Eigenerfindung des gleichnamigen Erstellers des dortigen Artikels "Lorex" in der Shadowhelix, und somit nicht kanonisch oder durch offizielle Shadowrun-Quellen gedeckt.

Weblinks