De Maas-Waker Politie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
De Maas-Waker Politie
Überblick (Stand:2071)[1]
Branche: privater Polizeidienstleister
Mutterkonzern: De Maas-Waker (Regulus Joint Industries)
Hauptsitz: Europort, VNL
Konzernstatus: Abteilung

De Maas-Waker Politie ist ein privater Polizeidienstleister aus den Vereinigten Niederlanden und eine der beiden Abteilungen, in die sich De Maas-Waker gliedert, eine Konzerntochter des AA-Konzerns Regulus Joint Industries.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Die Sicherheitsdienstleistungen sind der Hauptgeschäftszweig von De Maas-Waker, das daneben mit De Maas-Waker Medical noch über eine medizinischen Abteilung verfügt.

Verträge[Bearbeiten]

Der Konzern hält in Europort den dortigen Polizeikontrakt, und ist für seine gute Zusammenarbeit mit dem EARC bekannt, das ihn bezahlt. [1]

Shadowtalk Pfeil.png Was erstaunlich gut funktioniert, angesichts der Tatsache, daß im Europort neben Regulus ja auch einige von deren Konkurrenten wie Saeder-Krupp, Z-IC, SpinIn, Maersk oder Proteus im regierenden Konzernrat sitzen...
Shadowtalk Pfeil.png J.R. Ackermann - An und für sich sollte man in solch einem Fall ja eher von einem ungelösten Interessenkonflikt ausgehen!

Mitte der 2060er bewarb der Polizeikonzern sich daneben auch für den damals noch nicht vergebenen Vollvertrag für die Amsterdamer Polizei, um den er allerdings u. a. mit Knight Errant und dem Antwerpener Sinjoor Inc. konkurrieren musste. [2]




Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzernenklaven S.198
^[2] - Europa in den Schatten