Costa Megalos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Costa Megalos
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Besondere Merkmale
gepflegt
Nationalität griechische Wurzeln
Konzern-
angehörigkeit
Zeta-ImpChem / Nestlé (Nestlé Agriculture Berlin)
Beruf Bodyguard

Costa Megalos ist ein orkischer Personenschützer in Berlin.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Als durchaus professioneller Bodyguard, begleitet er meist den Schweizer Arnold Gräbe bei wichtigen Treffen mit Runnern, wenn der Abteilungsleiter bei Zeta-ImpChems Tochter Nestlé Agriculture Berlin aus Z-IC-Tegel als "Herr Schmidt" unterwegs ist.

Auftreten[Bearbeiten]

Costa ist ein stoischer, wortkarger gepflegter Ork mit griechischen Wurzeln und einer fast übernatürlichen Fähigkeit, feindliche Absichten zu erkennen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser als NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Shadowrun-Forum des Pegasus Verlag (der NICHT identisch ist, mit dem Shadowrun-Autor hinter dem Shadowtalker "Zeitgeist"), und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Seine Beschreibung wurde vom Artikelerstller aus dem Text zu Arnold Gräbe extrapoliert. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.