Cornelia Alberts

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Cornelia Alberts

Zeta-ImpChem - Presseabteilung.JPG

Visitenkarte
© FanPro & © sirdoom aka Peer Bieber
Alter noch keine 30
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch (?)
Konzern-
angehörigkeit
Z-IC
Beruf Pressesprecherin
☏ Kom-Code: #9604-8243759-ZIC

Cornelia Alberts ist leitende Pressesprecherin in der Presseabteilung Zeta-ImpChems in der Königsallee 415/12 in Düsseldorf im Rhein-Ruhr-Megaplex. In Folge der bekannten Umwelt-, Produkt- und Finanzpolitik ihres britisch-schweizerischen Arbeitgebers hat sie dort einen extrem stressigen Job, und muß regelmäßig ungezählte Überstunden leisten, wenn es gilt, gegenüber der Öffentlichkeit wiedermal einen Skandal klein zu reden und herunter zu spielen.

Shadowtalk Pfeil.png Die Frau ist noch keine 30, und hat einen Verbrauch an Verjüngungs-Therapien und Revitalisierungsmedikamenten ihres eigenen Konzerns, den man eher bei einem Exec oder CEO von 70+ erwarten würde... und wenn sie sich nicht vor drei Jahren in Genf ein Fiberglas-Haarimplantat mit Farbwahlfunktion gegönnt hätte, müsste sie alle paar Wochen zur Färbetube greifen, um die neuesten, grauen Haare zu kaschieren... macht alles der Stress!
Shadowtalk Pfeil.png IntaFerrone
Shadowtalk Pfeil.png Ja, ja... es ist nicht leicht, Public-Relations-Tussi bei Z-IC zu sein... Falls ihr ihr trotzdem mal eure Meinung über die Informationspolitik der Zentrale in Interlaken angesichts der jüngsten Schweinereien ihrer Ober-Bosse Bührle und Gasser flüstern wollt, ist hier ihr Kom-Code:
#9604-8243759-ZIC
Shadowtalk Pfeil.png Corpshark


Quelle

Der Charakter, so wie er hier dargestellt ist, ist eine Eigenerfindung von Benutzer Karel auf der Basis der wenigen Angaben auf der "Zeta-ImpChem"-Visitenkarte, die als FanPro Give-away von einem vergangenen RatCon stammt.