Constantin Hoffmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (typo (genervt mit v - das andere ist ein slang-wort, das sich auf die Spielzeugwaffen bezieht))
Zeile 45: Zeile 45:
 
== Biographie ==
 
== Biographie ==
  
Er wurde am 23. März 2043 in Berlin geboren. Schon von klein auf war er ein handwerkliches Naturtalent und teilweise schon beim ersten Blick Probleme heraus. Da er aufgrund seiner Gabe allerdings ständig gefragt wurde, wurde er sehr schnell generft von allem und begann daraufhin wenn man ihn ansprach extrem genervt zu sein weshalb die meisten Menschen die ihn nicht kennen seitdem in Ruhe lassen.
+
Er wurde am 23. März 2043 in Berlin geboren. Schon von klein auf war er ein handwerkliches Naturtalent und teilweise schon beim ersten Blick Probleme heraus. Da er aufgrund seiner Gabe allerdings ständig gefragt wurde, wurde er sehr schnell genervt von allem und begann daraufhin wenn man ihn ansprach extrem genervt zu reagieren, weshalb die meisten Menschen die ihn nicht kennen seitdem in Ruhe lassen.
 
{{Shadowtalk|Diejenigen die ihn kennen bitten ihn allerdings trotzdem weiter um Hilfe. Ich habe ihn damals als in den Kreuzbasar gezogen bin kennen gelernt und er ist wie Vater. Zwar schnell von allen generft aber er hat ein gutes Herz und hilft trotzdem wenn man ihn lieb und nett bittet. Bevor man mit "Er kann einfach nicht nein sagen." kommt doch das kann er sehr wohl wenn man ihn wie scheiße behandelt oder es als Selbstverständlichkeit ansieht. Wenn er fertig ist verabschiedet er sich immer mit "Und lasst mich in Zukunft in Ruhe!" was zwar einige als männliche Tsundere ansehen aber er ernst meint. Er möchte am liebsten in Frieden gelassen und funkelt dich böse an sowie flucht wie ne eins auf dem Weg dorthin, hilft aber für diejenigen die freundlich zu ihm sind schon. Falls man ihn übrigens mal freundlich aka still und höflich, einfach nur zum Essen einladen. Vielleicht wird er zwar irgendwas am Essen auszusetzen haben aber sieht es nur generft schweigend an und isst es trotzdem. Also falls ihr ihn trefft nicht daran stören wie er spricht einfach nichts daran aussetzen und höflich fragen und er wird euch wiederwillig protestierend helfen denn er kann einfach nicht nicht helfen. Falls es jemand übrigens wundert, er ist generft weil er eigentlich nur in Ruhe lesen will aber Leute ihn wegen absolut einfacher Sachen bitten, die eigentlich jeder können müsste aber trotzdem nur er kapiert warum auch immer. Ihm fehlt die Möglichkeit zu erkennen, dass er der einzige ist dem das so leicht fällt. Er hat zwar verstanden, dass es bei ihm im Gegensatz zu anderen geht aber hat ein angeborenes Problem zu erkennen, dass seine Erklärung dieser leichten Sache für alle anderen hochkompliziert sind. Etwa so als würde man einer KI oder Onkel Niveus erklären, warum normale Menschen nicht 1234×5678 einfach so im Kopf rechnen können.|'''''[[Klingentänzer]]'''''|70%}}
 
{{Shadowtalk|Diejenigen die ihn kennen bitten ihn allerdings trotzdem weiter um Hilfe. Ich habe ihn damals als in den Kreuzbasar gezogen bin kennen gelernt und er ist wie Vater. Zwar schnell von allen generft aber er hat ein gutes Herz und hilft trotzdem wenn man ihn lieb und nett bittet. Bevor man mit "Er kann einfach nicht nein sagen." kommt doch das kann er sehr wohl wenn man ihn wie scheiße behandelt oder es als Selbstverständlichkeit ansieht. Wenn er fertig ist verabschiedet er sich immer mit "Und lasst mich in Zukunft in Ruhe!" was zwar einige als männliche Tsundere ansehen aber er ernst meint. Er möchte am liebsten in Frieden gelassen und funkelt dich böse an sowie flucht wie ne eins auf dem Weg dorthin, hilft aber für diejenigen die freundlich zu ihm sind schon. Falls man ihn übrigens mal freundlich aka still und höflich, einfach nur zum Essen einladen. Vielleicht wird er zwar irgendwas am Essen auszusetzen haben aber sieht es nur generft schweigend an und isst es trotzdem. Also falls ihr ihn trefft nicht daran stören wie er spricht einfach nichts daran aussetzen und höflich fragen und er wird euch wiederwillig protestierend helfen denn er kann einfach nicht nicht helfen. Falls es jemand übrigens wundert, er ist generft weil er eigentlich nur in Ruhe lesen will aber Leute ihn wegen absolut einfacher Sachen bitten, die eigentlich jeder können müsste aber trotzdem nur er kapiert warum auch immer. Ihm fehlt die Möglichkeit zu erkennen, dass er der einzige ist dem das so leicht fällt. Er hat zwar verstanden, dass es bei ihm im Gegensatz zu anderen geht aber hat ein angeborenes Problem zu erkennen, dass seine Erklärung dieser leichten Sache für alle anderen hochkompliziert sind. Etwa so als würde man einer KI oder Onkel Niveus erklären, warum normale Menschen nicht 1234×5678 einfach so im Kopf rechnen können.|'''''[[Klingentänzer]]'''''|70%}}
  

Version vom 22. Juli 2019, 16:55 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Constantin Hoffmann
* 23.3.2043
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Besondere Merkmale
Handwerksgenie, ständig am Fluchen
Magisch aktiv Adept

Constantin Hoffmann ist ein Adept der dem Weg des Handwerkers folgt.

Biographie

Er wurde am 23. März 2043 in Berlin geboren. Schon von klein auf war er ein handwerkliches Naturtalent und teilweise schon beim ersten Blick Probleme heraus. Da er aufgrund seiner Gabe allerdings ständig gefragt wurde, wurde er sehr schnell genervt von allem und begann daraufhin wenn man ihn ansprach extrem genervt zu reagieren, weshalb die meisten Menschen die ihn nicht kennen seitdem in Ruhe lassen.

Shadowtalk Pfeil.png Diejenigen die ihn kennen bitten ihn allerdings trotzdem weiter um Hilfe. Ich habe ihn damals als in den Kreuzbasar gezogen bin kennen gelernt und er ist wie Vater. Zwar schnell von allen generft aber er hat ein gutes Herz und hilft trotzdem wenn man ihn lieb und nett bittet. Bevor man mit "Er kann einfach nicht nein sagen." kommt doch das kann er sehr wohl wenn man ihn wie scheiße behandelt oder es als Selbstverständlichkeit ansieht. Wenn er fertig ist verabschiedet er sich immer mit "Und lasst mich in Zukunft in Ruhe!" was zwar einige als männliche Tsundere ansehen aber er ernst meint. Er möchte am liebsten in Frieden gelassen und funkelt dich böse an sowie flucht wie ne eins auf dem Weg dorthin, hilft aber für diejenigen die freundlich zu ihm sind schon. Falls man ihn übrigens mal freundlich aka still und höflich, einfach nur zum Essen einladen. Vielleicht wird er zwar irgendwas am Essen auszusetzen haben aber sieht es nur generft schweigend an und isst es trotzdem. Also falls ihr ihn trefft nicht daran stören wie er spricht einfach nichts daran aussetzen und höflich fragen und er wird euch wiederwillig protestierend helfen denn er kann einfach nicht nicht helfen. Falls es jemand übrigens wundert, er ist generft weil er eigentlich nur in Ruhe lesen will aber Leute ihn wegen absolut einfacher Sachen bitten, die eigentlich jeder können müsste aber trotzdem nur er kapiert warum auch immer. Ihm fehlt die Möglichkeit zu erkennen, dass er der einzige ist dem das so leicht fällt. Er hat zwar verstanden, dass es bei ihm im Gegensatz zu anderen geht aber hat ein angeborenes Problem zu erkennen, dass seine Erklärung dieser leichten Sache für alle anderen hochkompliziert sind. Etwa so als würde man einer KI oder Onkel Niveus erklären, warum normale Menschen nicht 1234×5678 einfach so im Kopf rechnen können.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "xxx", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.