Conn Hand

Aus Shadowiki
Version vom 21. August 2017, 04:50 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Conn Hand
Alias Six Fingers
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Mafia (MacAvoys)
Beruf Mafioso (Enforcer)

Conn "Six Fingers" Hand ist ein Geldeintreiber und Schläger des MacAvoy-Mobs im Chicago der 2070er.

Er fungiert auf dem Talisschwarzmarkt in der «Blue Line» auf der Northside als Aufpasser und Aufseher, der für Jules MacAvoy die Schutzgelder von den verzerrten Taliskrämern eintreibt, die in der alten U-Bahn mit Artefakten der Insektentradition und SnuffSim-Aufzeichnungen von Opfern der Insektengeister dealen. Er ist offenbar ziemlich gefürchtet, da sein Wort für die Talislegger praktisch Gesetz ist, und ein Befehl von ihm genügt, um den Handel einzustellen, den Markt für diesen Tag zu schließen, die Waren einzupacken und die Verkaufsstände abzubrechen.

Shadowtalk Pfeil.png Falls ihr - warum auch immer - als Käufer dort sein solltet, wenn "Sechs Finger" den Befehl zum Zusammenpacken gibt, solltet ihr auf keinen Fall versuchen, den Sinn oder Unsinn dieser Anweisung zu diskutieren... wer sich fügt, kann immer noch an einem anderen Tag wiederkommen, aber wer Conn unangenehm auffällt, landet schneller als ihm lieb ist, im eh schon verdrekten Michigansee oder im Calumet Sumpf, wo ihn die Critter fressen!
Shadowtalk Pfeil.png Sticks ...nicht, daß menschliche Maden, die aus freien Stücken den Geisterinsekten dienen, das nicht verdient hätten!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]