Common Denominator

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Common Denominator
Überblick (Stand:2073)
kurz: CD
Branche: Mode
Mutterkonzern: Evo
ehem. Horizon Group [W]
Konzernstatus: Tochterfirma
CD / Common Denominator ist eine Modemarke der Evo Corporation.
Shadowtalk Pfeil.png Die '72 allerdings noch allgemein der Horizon Group zugeordnet wurde...
Shadowtalk Pfeil.png Marketeer
Shadowtalk Pfeil.png Wobei ich die Namenswahl - unabhängig vom Eigentümerwechsel - doch etwas seltsam finde: Soll sich das jetzt von der Praxis in Horizons diversen Scripted Reality Trid-Shows ableiten, die es dem Publikum erlauben, unbeliebte Mitwirkende "aus dem Team rauszuwählen"...?
Shadowtalk Pfeil.png Maeve Nabb < Maeve_Nabb@MCTMedia.net >



Widersprüche


^[W] - Während im "Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition" (S.72) und an zwei Stellen im Horizon-Kapitel des "Konzerndossier" (S.88, 93) die Horizon Group als zugehöriger Mutterkonzern genannt wird, weisen eine Infobox an anderer Stelle im "Konzerndossier" (S.33) und das neuere "Lifestyle 2073" (S.161, 174) abweichend jeweils Evo als Mutterkonzern der Modemarke aus

Quellen

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel CD / Common Denominator in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu CD / Common Denominator sind: