Charles S. Kross

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charles S. Kross
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Staats-
angehörigkeit
UCAS

Charles S. Kross war eine Medienpersönlichkeit und von 2028 bis 2036 Gouverneur von Seattle [1].

Biographie

Er folgte 2028 Charles C. Lindstrom, dem ersten Gouverneur des Metroplexes nach, der sich nicht erneut zur Wiederwahl gestellt hatte [1]. Seine Regierungszeit war geprägt vom Crash von 2029, und den Versuchen, das von der Computerkatastrope verheerte Seattle wiederzubeleben.[2] Es war vergeblich [3]. 2036 wurde er seinerseits von Victor Allenson abgelöst, einem offen anti-metamenschlichen Populisten und ehemaligen Combat Biking-Idol [1].


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Charles S. Kross in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Charles S. Kross sind:

Quellendetails:


^[1] - Seattle Sourcebook p.16 / Seattle Quellenbuch
^[2] - New Seattle p.25
^[3] - Seattle 2072 p.28