Charlene Davis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charlene Davis
Alias Charlie Foxtrott
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
extrem tollpatschig und zugleich ein extremer Glückspilz. Zerstört unfreiwillig höchst effektiv teure Elektronik.
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Ares,
ehem. Trucker Bail Bonds
Zugehörigkeit Charlie und Moon
Beruf Kopfgeldjägerin (ehem. Lohnsklavin)

Charlene Davis alias Charlie Foxtrot ist eine extrem tollpatschige Kopfgeldjägerin mit extremen Glück.

Biographie

Sie war mal Lohnsklavin bei Ares wurde aber gefeuert, als sie beim Stolpern einen Dominoeffekt verursachte der darin endete, dass mit dem Losgehen der Sprinkleranlage im Großraumbüro ein Schaden von 10.000¥ verursacht wurde. Daraufhin bewarb sie sich bei Tucker Bail Bonds in Detroit als Sekretärin was ihr bald jedoch zu eintönig wurde. Sie schaffte es mit mehr Glück als Verstand mehrere hochdotierte Kautionsflüchtlinge wieder vor Gericht zu bringen, unter denen auch Evil Evan war, der ehemalige Anführer der Go-Gang «Motorheads».

2074 ging sie in eine Bar in der Nähe von Fort Worth mit einem Clear Plas Bild um dort die Gäste nach dem gesuchten Überläufer der Sioux Wildcats abzugleichen und stolperte just in dem Moment, wobei sie dabei einen Gast umriss, der wiederum gegen eine Kellnerin mit einem schweren Metalltablett samt Getränken fiel die sie dadurch über dem Flüchtigen aus kippte, als dieser ihr in den Hinterkopf schießen wollte wodurch er verfehlte. Im Nachfolgenden Chaos gingen der Wildcat und Moondog einander an die Kehle, und sie rettete dieser das Leben, indem sie dem Gesuchten mit dem Tablett eines über zog.

Daraufhin kündigte sie bei dem Kautionsbüro, und machte sich mit Moondog - mit der sie seit dem unzertrennlich war - selbstständig auf die Jagd.

In den folgenden drei Jahren haben die beiden eine stolze Summe an Kopfgeldern eingesammelt wobei ihr Höhepunkt die Ergreifung des von Interpol seit 20 Jahren gesuchten Terroristen und Attentäters Miles Sinclair war, der zufälligerweise das gleiche Hobby teilte wie das eigentliche Ziel hinter dem die beiden her waren, einen kleinen Betrüger namens Carl Spence, nämlich auf kleinen Bühnen als Elvis aufzutreten. Sie und Moondog bekamen den Tipp, dass Spence in Las Vegas auftreten wird und als Moondog ihn gerade festnehmen wollte, hat sie es geschafft, die gesamte Lichtanlage des Hotels auf sie herunterfallen zu lassen wobei sie und Moondog das Glück hatten unverletzt zu bleiben. Danach haben die beiden von mehreren Agenturen weitere Aufträge zu Terroristen bekommen. In diesen drei Jahren sind die beiden auch auf Haze und Pistons getroffen und haben OrkCEO aus der Klemme geholfen.


Quellen