Callus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Callus
Alias Callus [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Norm [1]
Nationalität UCAS [1]
Zugehörigkeit Finnigan-Mafia (assoziiert) [1]

Callus ist ein Auftraggeber und Mittelsmann, der auf Anderson Island in einem Leuchtturm lebt.

Beschreibung

Callus ist ein misstrauischer Mensch. Er hat eine Abneigung gegen Bars und Nachtclubs, weil es dort zu einfach passiere, dass irgendjemand unangekündigt in ein sensibles Treffen hereinplatzt. Er lebt und arbeitet in seinem Leuchtturm, nahe bei Thompson's Cove, um einen guten Überblick über die Umgebung zu haben und zu sehen, ob sich Ärger nähert. Wenn dem so sein sollte, hat er ausgeklügelte, schnelle Fluchtwege [1].

Tätigkeit

Callus' Jobs werden immer im Leuchtturm verhandelt. Er nutzt die abgelegene Location mit gutem Überblick über die Umgebung auch, um möglichst unbelauscht zu sein. Er vermittelt Shadowruns für die Finnigans und viele AAA-Konzerne [1].


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Callus in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.82