Café Nussbaum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Café Nussbaum
Überblick (Stand:2074)
Location: Café
Lage: Mülheim, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL

Das Café Nussbaum liegt in Mülheim. Hier trifft sich die Mittelschicht um bei Kaffee und Kuchen zu plaudern und die Welt zu vergessen.

Shadowtalk Pfeil.png Die meisten Runner werden bei dem Anblick des Ladens rückwärts wieder rausgehen. Aber hey, hier bekommt man mit was Klatsch und Tratsch bei den Kons ist.
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Wow! - Dieses Café in einer alten Mühle in Mülheim an der Ruhr gab's schon, als ich damals in meinen Anfängen im Ruhrplex versucht hab, als Decker-Kid auf Straßenniveau mein Soy zu verdienen... und das ist jetzt schon weit über 10 Jahre her!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - The VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Und zumindest damals war'n der echte Kaff und der Kuchen, den sie serviert haben, richtig gut!

Die alte Mühle, in der sich das Café befindet, ist natürlich liebevoll restauriert.

Shadowtalk Pfeil.png ...was nur ein anderes Wort für "Touristenkitsch pur" ist...!
Shadowtalk Pfeil.png Chucky


Quelle