Brokerage X

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brokerage X (BX) ist eine illegale Organisation, die an der Börse Insiderhandel auf der Basis von Paydata und Informationen über Shadowruns treibt, die von Shadowrunnern geliefert werden. Für ihre Zulieferer tritt BX im Austausch als Portfoliomanager auf.

BX wurde von zwei Individuen mit den Personas €spion und 0111011001 gegründet, die sie auch heute noch betreiben.

Sie hat in der Vergangenheit eine Menge schattige Börsendeals für die britische Eurobank Hildebrandt-Kleinfort-Bernal durchgezogen, ehe HKB seriös geworden ist. Brokerage X investiert, operiert und handelt sowohl an legalen Börsen in London, Frankfurt, der East Coast Stock Exchange in Boston, der Börse von Neo-Tokyo oder der ASX in Australien, wie auch an Schwarzen Börsen wie jener in Oslo.


Quellen

Der Artikel basiert auf dem Artikel Brokerage X in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Brokerage X sind: