Bonaparte (Clubbesitzer)

Aus Shadowiki
Version vom 8. April 2013, 21:10 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bonaparte
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv  ?
Nationalität kalifornisch

Bonaparte ist ein Zwerg aus San Francisco und der Inhaber und Manager des SURGE-Clubs «Fractured Helix» in Seattle. Er zeichnet sich bekannetermaßen durch einen ausgeprägten Riecher für Trends in der Clubszene aus.

Er bezeichnete sein Lokal als persönlichen Beitrag zur Harmonie zwischen den Rassen, getreu dem Motto: Ich schaffe hier einen Ort, wo Transformierte, Menschen und Metas zusammen einen netten Abend verbringen können, und gemeinsam die besten Liveshows, die besten Drinks und die beste Szene erleben können. Wie er sehr zutreffend feststellte, wäre es schwer ist, jemanden am nächsten Morgen wegen seines Metatyps oder seiner veränderten Erscheinung zu hassen, mit dem man noch am abend zuvor gefeiert habe. Nach eigener Aussage war Bonaparte gerade erst geboren, als es 2021 zur großen Goblinisierungswelle kam, und hat an die Nacht des Zorns keine persönlichen Erinnerungen, da er damals noch ein kleines Kind war. Nichts desto trotz kennt auch er anti-metamenschlichen Rassismus und Diskriminierung von der Opferseite, wie Linda Teng im Interview verriet. - Ganz nebenbei ist das «Fractured Helix» mit seinen Freakshows für den Besitzer und Manager natürlich auch eine wahre Goldgrube.

In jedem Falle war seine Entscheidung, von Frisco nach Seattle zu wechseln, angesichts der wenig später erfolgten Machtergreifung General Saitos mit Sicherheit klug und vorausschauend.


Quelle[Bearbeiten]