Bernhard Bryson

Aus Shadowiki
Version vom 7. Dezember 2016, 21:19 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Bernhard Bryson

BernhardBryson.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv verborgenes Erwachen
Nationalität amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Novatech
Beruf Clubbesitzer
SIN: Bernhard Bryson

Bernhard Bryson ist der Besitzer des Table Dance Clubs „Golden Girls“ in Nizza. Er ist ein Mensch in recht jungen Jahren, der den Club vor einiger Zeit eröffnet hat. Das Geld dazu hat er durch einen Kredit bei der Deutschen Bank bekommen. Er ist ein sehr penibler Geschäftsmann. Er versucht seinen Laden möglichst frei vom Einfluss des Milieus zu bekommen. Er stammt aus New York und hat vorher bis zum Crash 2.0 bei Novatech gearbeitet bis er sich im Gefolge der Ereignisse selbstständig machte, nachdem er durch den Börsengang der Firma an einiges Geld gekommen war. Seine Mutter ist eine ehemalige Nonne der römisch-katholischen Kirche, die sich von dieser losgesagt und seinen Vater - einen erfolgreichen Trideo-Prediger - geheiratet hatte. Da er einen in den Augen seiner Eltern „unmoralischen“ Beruf nach geht ist das Verhältnis zu seinen Eltern und seinen Geschwistern mehr als angespannt. Er hatte eine kurze Affäre mit der Investmentbankerin Jasmin Robert gehabt.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.