Benutzer Diskussion:Hello Kitty

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen unter den Shadowiki-Autoren! Im übrigen kannst Du gerne einen oder mehrere Personenartikel zu selbsterfundenen Charakteren oder auch einen Artikel zu einer Deiner Drohnen verfassen. --Karel 20:37, 27. Feb. 2010 (UTC)

Mach ich auch. Desswegen bin ich auch hier. Aber ob mein Bildmaterial genem ist, weiss ich nicht so genau. Erst mal muss ich mich hier zurecht finden. Hello Kitty 27. Feb. 2010 (UTC)

Auf jeden Fall. - Selbstverfertigte Zeichnungen bedeuten zumindest kein Copyright-Risiko. Und Deine Ergänzung des Drohnenartikels finde ich sehr gut.
--Karel 11:06, 28. Feb. 2010 (UTC)


Frage: kann ich einen Artikel über Sanrio und Hello Kitty schreiben? Mein Chara kommt erst danach. Das Problem ist dabei nur, dass von dieser Firma nicht gerade viel im Shadowrun -Multiversum geschrieben wurde. Genauer gesagt hab ich bis jetzt keine Zeile darüber gefunden. In anbetracht der Beliebtheit der Produkte und der Zusammenarbeit mit anderen Firmen halte ich es aber durchaus für Glaubwürdig, wenn Sanrio auch in den siebzigern weiterhin existiert. Genau wie beim "Bravo" Magazin wächst auch deren Kundschaft stets nach.
--Hello Kitty 16:51, 6. Mär. 2010 (UTC)
Warum nicht. Wenn es hineinpasst - sprich: Der Artikel etwas in den 2040ern - 70ern beschreibt. - Ich erinnere mich, daß BravoGirl! sogar mal in einem Shadowrun-Roman erwähnt wird ("GmbH", spielt in Österreich, dort heißt es, der umstrittene Sänger Iman Syph mit seiner Band wären mal auf dem Cover und auf dem eines Magazins mit dem Titel "Rennbahn" gewesen).
--Karel 16:56, 6. Mär. 2010 (UTC)

Cyberset

Guckst Du mal in die Disku zu Deinem Cyberset-Artikel? - Benutzer: Raptor hat dort einen Kommentar hinterlassen.
--Karel 14:43, 27. Jun. 2010 (UTC)

Danke für die Meldung, die hab ich übersehen. Hab sie jetzt auf meiner Beobachtungsliste.--Hello Kitty 15:20, 27. Jun. 2010 (UTC)

Frage wgn. Wassermoped

Du kennst Dich doch gut mit Fahrzeugen und ihren Werten aus. Könntest Du bitte mal gucken, ob Du für folgendes Vehikel regelgerechte Werte erstellen könntest?
--Karel 14:56, 27. Jun. 2010 (UTC)

Besten Dank. - Hast Du sehr schön gelöst. - Und sorry, daß ich mir mit Feedback so lange Zeit gelassen hatte. (Hatte glatt vergessen, daß ich die Bitte auf deiner Disku gestellt hatte.
--Karel 14:47, 20. Okt. 2010 (UTC)

Eigenerfindungen

Ich fände es angenehm, wenn du deine Benutzerseite etwas aktualisierst und deine eigenen Erfindungen einbaust. dadurch wird es leichter die zu finden, wenn jemand nach denen sucht.
--Raptor 13:17, 20. Okt. 2010 (UTC)

Dein Wunsch sei mir Befehl. Viel ist es aber nicht. Das meiste was ich schreibe ist konsequentes Weiterdenken. Oder gibt es einen bestimmten Beitrag, den du suchst?
----Hello Kitty 09:34, 24. Okt. 2010 (UTC)

sehr schön, aber z.B. Sanrio vermisse ich noch. Vielleicht setzt du soetwas unter Recherchen (wie bei mir der Waffen artikel). So hat man nämlich die möglichkeit jemanden zu fragen, der in einem bestimmten Gebiet mehr ahnung hat (was sich aus den Recherchen und Eigenerfindungen meist ergibt).
--Raptor 09:50, 24. Okt. 2010 (UTC)

Ergänzt. Warscheinlich fällt mir noch mehr ein.
--Hello Kitty 10:33, 24. Okt. 2010 (UTC)


Vorlage: Waffe

Du kannst gerne eine Vorlage "Waffe" auf der Basis der Fahrzeugvorlage erzeugen. - Spricht absolut nichts dagegen.
--Karel 18:46, 2. Mär. 2011 (CET)