Benutzer Diskussion:Friethjoph

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kram hier ist erledigt.

Logos

Wer ein Logo will, kann hier danach fragen. Das einfache Nutzungsrecht kostet 50 Deviantart-Punkte (~45 Cent) für den ersten und weitere 20 DA-Punkte (~18 Cent) für jeden anderen Ort an dem es nichtkomerziell in Internetmedien genutzt werden soll. Sollte es sehr detailiert werden sollen, berechne ich für jede stunde ab der dritten weitere 50 DA-Punkte (~45 Cent).
Nutzung in Printmedien und Komerzielle Nutzung erfordern weitergehende Verhandlungen, sind jedoch definitiv teurer.
Punkte kann man bei deviantart.com nur kaufen, wenn man sich dort kostenfrei anmeldet - 1 Punkt ist etwa 0,9 Cent wert.
Zahlungen gehen bei DA über den Button Shop oben (das Dropdown öffnen) und dann Points.
Als nächstes ist oben rechts "Click to give points" - das öffnet ein Submenü
Alternativ kann auch http://fabianfriethjoph.deviantart.com/?givepoints benutzt werden.
In das Menü wird bei "to" der Adressat eingetragen, darunter die Menge und schließlich eine mögliche Nachricht. Dann noch das Passwort eingeben zum Bestätigen und abschicken.
Wenn die Zahlung eingegangen ist, lade ich gerne hier ohne Wasserzeichen hoch - der Dateinamen sollte im Artikel vielleicht schonmal eintragen, dann kann ich keinen falschen Namen wählen. Stand: Mai 2013

Friethjoph

Fragen

Hi Friethjoph, bin, nach langer Zeit, mal wieder hier. Ich muß mich erst einmal wieder orientieren. Kannst Du mir behilflich sein und mir sagen wie ich die von mir geschriebenen Artikel an die heutigen Gegebenheiten anpassen kann? --Sliver 01:16, 13. Mai 2013 (CEST)

Ich glaub da wäre Karel am ehesten ein Helfer. Was meinst du speziell? Friethjoph