Benutzer Diskussion:Friethjoph

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kram hier ist erledigt.

Logos

Wer ein Logo will, kann hier danach fragen. Das einfache Nutzungsrecht kostet 10 Deviantart-Punkte für den ersten und 5 weitere für jeden Ort an dem es nichtkomerziell in Internetmedien genutzt werden soll.
Nutzung in Printmedien und Komerzielle Nutzung erfordern weitergehende Verhandlungen, sind jedoch definitiv teurer.
Punkte kann man bei deviantart.com nur kaufen, wenn man sich dort (kostenfrei) anmeldet - 1 Punkt ist etwa 0,9 Cent wert.

Friethjoph

Hoi, Frithjoph, ich wollte Dich mal wieder um ein Logo bitten. - Konto bei Deviantart hab ich inzwischen, so dass ich Dir die Punkte kaufen kann.

Das Logo soll folgendermaßen aussehen: Wolfskopf (etwas eckig, leicht stilisiert) in dunkelblau vor dem Stiel eines Ankers und das ganze vor dem Hintergrund einer polnischen Flagge (zwei breite, wagerechte Balken, oberer rot, unterer weiß). Evtl. darunter leichtgebogener Schriftzug "Les Loups de Mer Pomorze".

Es soll das Backpatch für eine selbsterfundene Viking-Biker-Gang sein.
--Karel 11:44, 10. Dez. 2012 (CET)

gut... mal sehen... Digital oder Handzeichnung? Quadratisch oder Rund? Friethjoph
Digital oder Handzeichnung ist eigentlich egal. - Es soll halt wie so ein Typisches Backpatch für eine Bikerkutte aussehen. Wgn. Flagge wäre quadratische Grundform gut.
--Karel 18:09, 11. Dez. 2012 (CET)
http://fabianfriethjoph.deviantart.com/art/Commission-Seawolfs-355782337 Zusage? Absage? Änderungswünsche? Friethjoph

Das Bild hätte ich gerne geringfügig kleiner mit dem gebogenen Schriftzug mit dem genannten Text darunter. - Ansonsten gefällt es mir gut. - Dann wäre es perfekt.
--Karel 18:29, 22. Feb. 2013 (CET)

Kleiner ist möglich, aber mach ich erst nach kontrolle - qualitätsverlust ist enorm. Der Gruppenname bei Bikern ist aber immer oben - unten ist das "Chapter" wie Austin oder LA oder so.
http://fabianfriethjoph.deviantart.com/art/Commission-Seawolfs-Tag-355945357 - Namenstag
http://fabianfriethjoph.deviantart.com/art/Commission-Seawolfs-Complete-355946889 - Zusammengesetzt
:Friethjoph
Sehr schön. - Mit dem Schriftzug ist es genau so, wie ich es mir als Backpatch vorstelle. - Die Punkte kaufe ich, wenn ich morgen wieder auf meinen eigenen Rechner zurückgreifen kann. Schon mal vielen Dank im Voraus.
--Karel 18:43, 23. Feb. 2013 (CET)
Hallo, Friethjoph, ich habe jetzt Points bei DeviantArt gekauft. Wenn Du mir erklären könntest, was ich jetzt bei DeviantArt machen muss, um die Punkte für die Nutzung der Grafik hier - und in der Shadowhelix - zu Dir zu transferieren, würde ich das sofort ausführen. Ach ja: Verkleinern musst Du das Bild nicht, ich denke, ich kann es im Wiki auch in Originalgröße hochladen, oder Du könntest Das machen, und es dann normal mittels der Variablen für das Gangsymbol in der Vorlage:Gang in den Artikel einbinden. Es wäre mir allerdings lieb, wenn hier, im Wiki, das DeviantArts Wasserzeichen nicht durch das Bild durchschimmern würde. (So, wie bei den anderen vier, von Dir erstellten Logos).
--Karel 14:13, 24. Feb. 2013 (CET)
Zahlungen gehen bei DA über den Button Shop oben (das Dropdown öffnen) und dann Points.
Als nächstes ist oben rechts "Click to give points" - das öffnet ein Submenü
Alternativ kann auch http://fabianfriethjoph.deviantart.com/?givepoints benutzt werden.
In das Menü wird bei "to" der Adressat eingetragen, darunter die Menge und schließlich eine mögliche Nachricht. Dann noch das Passwort eingeben zum Bestätigen und abschicken.
Wenn die Zahlung eingegangen ist, lade ich gerne hier ohne Wasserzeichen hoch - nur den Dateinamen solltest du im Artikel vielleicht schonmal eintragen, dann kann ich keinen falschen Namen wählen XD Friethjoph
Danke für die Erläuterungen. - Habe das "Givepoints" benutzt. Du müsstest die 20 Points (10 für hier, 10 für Shadowhelix) haben, falls DeviantArt den Eingang beim Empfänger nicht verzögert.
--Karel 18:52, 24. Feb. 2013 (CET)