Benutzer:Friethjoph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bilder)
 
(36 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Moin, ich bin Fabian "Friethjoph" und mach hier jetzt gelegentlich mit. Einige kennen mich auch unter dem Namen Martin - allerdings ist das nur der Name meines ersten Chars im [http://ts-schatten.mainchat.de Technoschamane-chat], der irgendwie hängengeblieben ist.
+
Moin, ich bin Fabian "Friethjoph" und mach hier jetzt gelegentlich mit. Einige kennen mich auch unter dem Namen Martin - allerdings ist das nur der Name meines ersten Chars im [http://ts-chat.kurrat.net Technoschamane-chat] ([http://ts-schatten.mainchat.de alter Link]), der irgendwie hängengeblieben ist.
  
Bei deviantart.com argiere ich unter dem Namen RattusMaximus [http://rattusmaximus.deviantart.com/].
+
Bei deviantart.com argiere ich unter dem Namen [http://fabianfriethjoph.deviantart.com/ ~FabianFriethjoph] (früher ~RattusMaximus ).
  
 
==Kontakt==
 
==Kontakt==
Kontakt könnt ihr entweder hier über die Diskussionsseite oder bei Deviantart über einen Kommentar auf meinem Profil oder eine Note aufnehmen.
+
Kontakt könnt ihr entweder hier über die [[Benutzer_Diskussion:Friethjoph|Diskussionsseite]] oder bei Deviantart über einen Kommentar auf meinem [http://fabianfriethjoph.deviantart.com/ Profil] oder eine Note aufnehmen.
  
 
==Seiten==
 
==Seiten==
 +
*[[Benutzer:Friethjoph/Spielplatz]]
 +
===meine Seiten===
 +
*[[Andrea Doria]]
 
*[[Crinos]]
 
*[[Crinos]]
 +
*[[Children of Trinity]]
 +
*[[Fliegerhörnchen]]
 +
*[[Flying Dutchman]]/[[Der Fliegende Holländer]]
 
*[[Halbwolf]]
 
*[[Halbwolf]]
 
*[[Harlequin's Harp Pub]]
 
*[[Harlequin's Harp Pub]]
 +
*[[Geistertiger]]
 +
*[[Moon Café]]
 +
*[[Naglfar]]
 +
*[[Neverland]]
 +
*[[Paladin (Troll)]]
 
*[[Samaya]]
 
*[[Samaya]]
 +
*[[Sigma]]
 +
*[[Tattoos (Yakuza)]]
 +
*[[Teufelsqualle]]
 +
 +
===betreute Seiten===
 +
*[[Detektiv]]
 +
*[[Fenris Nacht]]
 +
*[[Geisterschiff]]
 +
*[[Kalkbergstadion]]
 
*[[U-Dub Sportstätten]]
 
*[[U-Dub Sportstätten]]
 +
*[[Wahrheitsserum]]
 +
 +
===Vorlagen===
 +
*[[Vorlage:Ref]]
 +
**[[Vorlage:Ref2]]
 +
*[[Vorlage:Wict]]
 +
*[[Vorlage:Gesperrt]]
 +
*[[Vorlage:QWP]] - einfacher für die Quellensektion
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==
Zeile 20: Zeile 48:
 
  Datei:Hentai Gardens.png | auch für Shadowhelix
 
  Datei:Hentai Gardens.png | auch für Shadowhelix
 
  Datei:Harlekin'sHarp.jpg |
 
  Datei:Harlekin'sHarp.jpg |
 +
Datei:Seewölfe-Backpatch.png‎ | auch für Shadowhelix
 +
Datei:Seewölfe-Backpatch.jpg | auch für Shadowhelix
 +
Datei:Oslo Vikings.jpg | auch für Shadowhelix
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
==Sammlernummern==
 +
*[[Berlin (Quellenbuch)]] 128/1000
 +
*[[Rhein-Ruhr-Megaplex (Quellenbuch)]] 134/250
 +
*[[Schattenkatalog 2]] 404/700
 +
*[[Schattenkatalog 3]] 657/800

Aktuelle Version vom 8. Juni 2014, 17:08 Uhr

Moin, ich bin Fabian "Friethjoph" und mach hier jetzt gelegentlich mit. Einige kennen mich auch unter dem Namen Martin - allerdings ist das nur der Name meines ersten Chars im Technoschamane-chat (alter Link), der irgendwie hängengeblieben ist.

Bei deviantart.com argiere ich unter dem Namen ~FabianFriethjoph (früher ~RattusMaximus ).

Kontakt[Bearbeiten]

Kontakt könnt ihr entweder hier über die Diskussionsseite oder bei Deviantart über einen Kommentar auf meinem Profil oder eine Note aufnehmen.

Seiten[Bearbeiten]

meine Seiten[Bearbeiten]

betreute Seiten[Bearbeiten]

Vorlagen[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]

Alle Bilder unter diesem Unterpunkt sind Urheberrechtlich geschützt, die Rechte liegen bei mir. Ein Nutzungsrecht für das Shadowiki und in gesonderten Fällen auch für die Shadowhelix habe ich eingeräumt.

Sammlernummern[Bearbeiten]