Balder Hammerfris

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Balder Hammerfris
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität konföderiert-amerikanisch (Kind skandinavischer Einwanderer)
Staats-
angehörigkeit
CAS
Zugehörigkeit Washington Huskys / U-Dub (ehem. Clearwater Tornados)
Beruf College-Footballer / Student

Balder Hammerfris ist ein Troll Skandinavische Union|skandinavischer Abstammung und College-Footballer der «Seattle Huskys» - respektive «Washington Huskys».

Biographie

Hammerfris, Kind skandinavischer Einwanderer in der CAS aus St. Petersburg in Florida, begann seine Karriere bereits im Alter von 12 Jahren als Spieler der «Clearwater Tornados». Er hatte dabei das Glück in den Genuss einer guten Förderung durch die Pinellas County Athletic Association zu kommen. Auf Grund seiner guten, körperlichen Voraussetzungen für einen American Football-Spieler wurden rasch die Talentspotter verschiedener nordamerikanischer Universitäten auf ihn aufmerksam. 2073 erreichten ihn 11 Angebote von FBS-Teams. Darunter war das der University of Washington aus Seattle, für das er sich entschied. Im Dezember 2073 unterzeichnete er den "National Letter of Intend", in dem der junge Troll sich verpflichtete für mindestens ein Jahr im Team der U-Dub zu spielen. - Im unter seinem Trainer Arne Hovenschal runderneuerten Team der «Huskys» soll er auf der Defense End Position DT Brickwall Tim ersetzen, der 2073 in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden war.

Sein erstes Spiel 2074 muss er gegen die «Bears» aus dem Freistaat Kalifornien mit ihren vielen, neuen metamenschlichen Mitgliedern bestreiten, gegen die es die Spieler und Spielerinnen der «Huskys» vermutlich nicht ganz einfach haben werden. - Sollte er sich jedoch bewähren, wird er vermutlich noch lange im Trikot der «Huskys» auflaufen.

Erscheinungsbild

Mit seinen knapp zwei Metern fünfzig und einem Gewicht von 250 Kilogramm bringt Baldur Hammerfris die besten Voraussetzungen für einen Spieler auf der Defense End Position mit.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Richter". Die Beschreibung basiert auf dem Text in dessen inoffiziellen, selbst erstellten InGame-Newsfax "FastFacts" vom 31.06.2074 im "Make your own NovaPuls"-Thread im Pegasus-Forum. - Die Dame ist also nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.