Avram Rosenberg

Aus Shadowiki
Version vom 27. August 2021, 10:30 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Avram Rosenberg ist ein Israeli, der als Scout für «Haifa STOLZ» in der Greek Urban Brawl League und in internationalen Wettbewerben wie den Eurobrawl-Turnieren professionell Urban Brawl spielt.

Biographie

Eurobrawl 2081

Während das in einer Osloer Vorstadt ausgetragene, erste Spiel in der Gruppenphase des Eurobrawl 2081 für sein Team ansonsten eher ein besseres Trainingsmatch war, hatte er Pech: Er zog sich im Auftaktmatch seines Teams gegen «Stalwart Birmingham» beim Ausgleichstreffer im zweiten Viertel einen Bauchschuss zu, schied schwer verletzt aus, und konnte sich daher über den 2:3-Sieg der Israelis aus Haifa nur bedingt freuen.