Atlantic

Aus Shadowiki
Version vom 13. November 2017, 22:02 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Atlantic
Überblick (Stand:2059)
Hauptsitz: Bremen, Norddeutscher Bund, ADL
Chief Executive Officer: Alexander Bernds

Atlantic ist ein deutscher Konzern, der vorallem im Schiffbau tätig ist. Sein Hauptsitz ist in Bremen.

Anno '59 versuchte Atlantic daneben, sich mit dem Bau eines Unterwasserhabitats in der Nordsee eine der im Testament des Großdrachen Dunkelzahn ausgelobten Belohnungen zu verdienen.

Shadowtalk Pfeil.png Was aber letztlich weder ihm noch der Proteus AG, Gunderson, drüben, in Miami/Carib League oder Renrakus Underwater Living vor den Philippinen geglückt ist, da am Ende Yamatetsu die Nase vorn hatte, und die ganzen, schönen Creds kassiert hat...
Shadowtalk Pfeil.png Der Alte vom Meer


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert Form teilweise auf dem Artikel Atlantic in der Shadowhelix, wo diese jeweils unter GNUFDL stehen. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Konzern Atlantic in Shadowrun sind: