Association des Réligions nouvelles

Aus Shadowiki
Version vom 8. Juli 2014, 12:32 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Association des Réligions nouvelles (kurz: ARN) ist in der Confédératio Suisse Francophone ist weniger eine politische Partei als ein Wahlbündnis der seit dem Erwachen neu entstandenen Neo-heidnischen, esoterischen und Naturreligionen... Während Endzeitreligionen naturgemäß wenig Interesse an der Politik entwickeln, vertritt die ARN Sekten und Gruppierungen wie etwa den «Orden zur Wahrung der Schöpfung» oder die - in der deutsch-schweizerischen SEg eigentlich stärkeren - Anthroposophen. Viele Gruppierungen, die der ARN angehören, haben gleichzeitig auch Mitglieder in anderen Parteien. - Ende August 2055 schloss die Association die Universelle Bruderschaft aus, die zuvor zu den größeren Organisationen gehört hatte, die in der Partei vertreten waren...

Shadowtalk Pfeil.png Der UB-Skandal dürfte die ARN noch einen Haufen Wähler kosten... Insektengeister sind nun wirklich nix, was der Schweizer in ihrer Nachbarschaft sehen möchten - egal ob nun in Genf, in Bern oder in Zürich!
Shadowtalk Pfeil.png Church Watcher







Quelle[Bearbeiten]