Archibald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Quellen)
(Quellen)
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Archibald}} in der in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Archibald&action=history hier].  
+
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Archibald}} in der in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich <span class="plainlinks">[http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Archibald&action=history hier]</span>.  
  
 
'''Primärquellen zu dem kriminellen Zwerg <u>Archibald</u> sind:'''
 
'''Primärquellen zu dem kriminellen Zwerg <u>Archibald</u> sind:'''

Aktuelle Version vom 2. April 2018, 20:37 Uhr

Archibald
† 2057
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv nein
Beruf Hehler & Geldwäscher

Archibald war ein kleiner Hehler und Geldwäscher in Seattle. Er wurde von Quint Duran umgebracht, weil er für Aztechnology Menschen und Metamenschen für illegale Experimente lieferte.

Seine Wohnung im Seattler Ork-Untergrund diente nach seinem Tod dem Skater-Team vorübergehend als Unterschlupf.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Archibald in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dem kriminellen Zwerg Archibald sind: