Angela Maler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Angela Maler
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ja (Hexe)
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
AMT
Zugehörigkeit Wicca-Verbindung
Beruf CEO
Religion Wicca

Angela Maler ist - oder war jedenfalls zu AMT-Zeiten - Chief Executive Officer von Audi.

Biographie[Bearbeiten]

Frau Dr.rer.oec Angela Maler ist eine promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit Triple-A Bachelor aus einer der bekanntesten Eliteuniversitäten Bayerns, der LMU und dort dem CDTM.

Magische Begabung[Bearbeiten]

Auch, wenn sie - soweit bekannt - keinen akademischen Abschluss in Thaumaturgie hat, ist Maler magisch begabt. Es heißt, sie sei langjähriges Mitglied einer Wicca-Verbindung und eine - mutmaßlich ziemlich mächtige - Hexe.

Shadowtalk Pfeil.png Dann ist ja alles klar, sie hat sich die Karriereleiter nicht hoch geschlafen, sondern hoch "gehext"
Shadowtalk Pfeil.png Geo
Shadowtalk Pfeil.png Geo, Du bist ein alter Quatschkopp und obendrein ein unverbesserlicher Chauvie! - Immer diese Vorurteile... und dann noch mit diesem unverhohlen chauvinistischen Unterton... Männer, frau muss sie einfach lieben. Nicht.
Shadowtalk Pfeil.png Enigma


Quellen[Bearbeiten]

Die NSC und Audi-Exec ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Storkas" in der Shadowhelix und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Publikation vor. - Der Artikelinhalt wurde hier vom Artikelersteller aus dessen "Audi Motors Technologies"-Artikel extrapoliert.

Weblinks[Bearbeiten]