Anette Brandt-Tenhaus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Anette Brandt-Tenhaus
2063
Geschlecht Weiblich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Proteus AG

Anette Brandt-Tenhaus war die CEO und Vorstandsvorsitzende der Proteus AG vor dem Ende der Proteus-Verschwörung und gehörte dem Marionettenvorstand an.

Biographie[Bearbeiten]

Brandt-Tenhaus gehörte offiziell dem Konzern Advanced Human Technologies (AHT) an und traf sich 2048 nach offiziellen Informationen mit anderen Mitgliedern des Konsortiums rund um das Arkobau-Projekt, nachdem dieses bankrott gegangen war und man dieses nun irgendwie zu retten versuchte [1].

Allerdings bezog sie 2049 dann die Position der CEO von Proteus, welches von dem Untergang des früheren Konsortiums und des Projektes profitiert hatte und hielt ab 2059 auch die Position der Vorstandsvorsitzenden, nachdem der frühere Vorstandsvorsitzende Arne von Ronzelen verstorben war [2].

Hinter den Kulissen[Bearbeiten]

Als Teil des Marionettenvorstandes wurde Brandt-Tenhaus wie der Rest von den "Gründern" gesteuert.

Shadowtalk Pfeil.png Wortwörtlich! - Wie 'ne dreksverfraggte Biodrohne über 'n frühen Vorläufer von so 'nem Steigbügelinterface von 'nem verfraggten Rigger, falls Ihr das glauben könnt...
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - The VERY Korean Technomancer

Wie alle Marionetten trat auch sie kaum in der öffentlich Erscheinung, war alleinstehend und besaß auch keine Familie oder sonstige Verpflichtungen [2].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 4 S.76
^[2] - Schattenhandbuch 4 S.78