Alazar Meles

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Alazar Meles
Alias Booooom
Alter 28 (Stand: 2082)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Zugehörigkeit S-K Centurios Essen
Beruf Stadtkriegler (Schütze)

Alazar "Booooom" Meles ist ein mittlerweile 28-jähriger Ork, der für die S-K Centurios Essen auf der Position des Schützen professionell Stadtkrieg spielt [1].


Biographie[Bearbeiten]

Der Ork von - damals - 26 Jahren war bereits in der Saison 2080/81 im Team [1].

Teutonen-Cup 2082[Bearbeiten]

Im Endspiel um den '82er Teuton Bowl hatte ein Treffer von ihm - neben einem von Scoutin Svetlana “Bounce” Jurjewa und zweien von Jägerin Rike “Sweetie” Krukenberg - seinen Anteil daran, dass es gegen die «Leipzig Vampires» bereits zur Halbzeit 4:0 stand [2].

Beim Auftaktmatch der Stadtkrieg WM 2082 im Ruhrplex stand "Booooom" Meles als Schütze allerdings nicht in der Startformation mit der die «Centurios» gegen die «Horizon Coordinators» antraten [3].

Shadowtalk Pfeil.png Da durfte an seiner Stelle Fritzi "Mutter Tod" Pichler spielen, eine Trollin, die Lofwyrs Goldjungs von den «Schwarzwald Titanen» aus der Trollrepublik geholt hatten, und der nachdem Tod des damaligen Stammschützen in die erste Auswahl gerückt war [3] [W1].
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa
Shadowtalk Pfeil.png ...Meles war (und ist) NICHT TOT! - Das is' 'ne dicke, fette Ente, die so leider auch im offiziellen Stadtkrieg-Wiki der DeMeKo auftaucht! - "Booooom" lebt! - Andernfalls könnte er ja wohl kaum in der laufenden '82/'83er-Saison spielen! [W1]
Shadowtalk Pfeil.png SK-Art-Kid < jonathan_bauer@s-k-uberwelt.ætherlink.rrmp.de >


Saison 2082/83[Bearbeiten]

Bei der 3:1-Niederlage der «S-K Centurios Essen» am 12. und letzten Spieltag vor der Winterpause '82/'83 waren mit Alazar "Booooom" Meles und Svetlana "Bounce" Jurjewa waren gleich zwei der führungsstärksten Essener Spieler unter den frühen ersten Opfern der von Jürgen "Witwenmacher" Brenner angeführten Offensive der «Cyberzombies», die von den Düsseldorfern aus dem Spiel genommen wurden [4].

Shadowtalk Pfeil.png Echtes Drekspech! - Mit 'ner Niederlage in die Winterpause - das hätt' echt nicht sein müssen! Aber immerhin haben sowohl "Booooom" als auch "Bounce" überlebt... kritisch bzw. schwer verletzt zwar, aber beide leben [4] und haben jetzt die ganze Winterpause um wieder fit zu werden, auch, wenn sie beim diesjährigen Krupp-Massaker wohl noch aussetzen werden müssen.
Shadowtalk Pfeil.png SK-Art-Kid < jonathan_bauer@s-k-uberwelt.ætherlink.rrmp.de >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. Er ist daher (bislang) auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance im Halbfinale des Teutonen-Cup 2082 und der Verlauf der entsprechenden Partie stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner Teutonen-Cup-Simulation 2082 dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des Teutonen-Cup-Halbfinales 2082 siehe hier.)
^[3] - Vendetta S.168 - Meles wird hier NICHT als Teil des S-K Centurios-Kaders genannt.
^[4] - Seine Performance in dieser Begegnung und der Verlauf der Partie basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.)

Widersprüche:[Bearbeiten]


^[W1] - In "Vendetta" (S.168) steht, Fritzi "Mutter Tod" Pichler habe den Posten des Stammschützen nach dem Tod ihres Vorgängers übernommen, der ihn/sie zuvor eingearbeitet hatte. - Da selbiger Vorgänger in "Zeitgeist"s Simulation der Saison 82/83 wieder im Kader ist, hat der Artikelersteller hier "Tod" durch "Ausfall" ersetzt.