Akae Ono

Aus Shadowiki
Version vom 20. Januar 2022, 17:52 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Akae Ono
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology

Akae Ono war ein Konzernrichter für Ares Macrotechnology am Konzerngerichtshof.

Biographie

Akae Ono war früher Richter für Ares, fand aber viel Gefallen an dem Zürich-Orbital und entschied sich, zu bleiben. Es ist nicht ganz geklärt, wie er sich den Aufenthalt leisten kann, scheint aber einen seiner Bekannten zum Selbstmord getrieben zu haben [1].

Persönlichkeit

Ono scheint sich nur noch für körperliche Freuden zu interessieren und will davon so viele genießen, wie sein Körper gerade noch mitmacht. Er hat verschiedene AR-Einrichtungsstile in seinem Quartier, die selbst bei "hingebungsvollen Perversen" Schamesgefühle auslösen würden [1].



Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Akae Ono in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Akae Ono sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - Konzerndossier S.27