Agatamori Kihara

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Agatamori Kihara
* 1960 [E1]
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch [E2]
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama Computer Technologies
Zugehörigkeit Yakuza
Beruf ehem. Executive (CEO), Yakuza-Gangster

Agatamori Kihara ist der frühere CEO von Mitsuhama Computer Technologies. Er lebt heute im Zürich-Orbital.

Biographie[Bearbeiten]

Kihara verlor seinen Posten, als er sich ein wenig zu viel mit seinen Yakuza-Kumpanen anlegte. Mittlerweile hat er seinen früheren Rivalen, Eiji Yakamura überlebt [1]

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er scheint kein großes Lebensziel mehr zu haben, lebt aber weiter und verbringt die Tage damit, meist in der Matrix zu sein und jeden, dem er begegnet, anzupöbeln [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Agatamori Kihara in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Agatamori Kihara sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.27

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Anfang 2072 ist er 112 Jahre alt, woraus sich rechnerisch das Jahr 1960 ergibt.
^[E2] - Aufgrund von MCTs Metarassismus und dem Geburtsdatum von Kihara ist davon auszugehen, dass er ein Mensch ist.