Zone Defense Force

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Zone Defense Force (ZDF) ließ Ghostwalker einrichten, damit Denver eine militärische Präsenz besitzt. Sie setzt sich aus Truppen aller Staaten zusammen die in Denver einen Sektor kontrollieren. Die ZDF ist hauptsächlich dazu gedacht, den Staat vor Angriffen von außen zu schützen, zudem ist sie für die Verfolgung und Festnahme von Schmugglern zuständig.

Shadowtalk Pfeil.png Oh ja, die ZDF, so ein mieser Verein, nen Chummer von mir kann da nen Liedchen von singen von so einer Verfolgung. Das Problem bei der ZDF ist, dass sie dich durch jeden Sektor verfolgen darf, wenn die einem auf den Fersen sind, dann sollte man zusehen das man aus Denver rauskommt
Shadowtalk Pfeil.png Anubis


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Zone Defense Force in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zur Zone Defense Force sind:

Outgame[Bearbeiten]

In Real Life steht das Kürzel ZDF für das Zweite Deutsch Fernsehen - eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt in Deutschland.