Zir Zemo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zir Zemo
Alias the Zazz Star
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv nein

Zir Zemo the Zazz Star ist ein Musiker der Gerüchten zu Folge seine Songs von einem Song-o-Mat schreiben ließ und/oder einen Haufen Nuyen macht, in dem er seine Songs an Unternehmen der Musikindustrie lizensiert, so daß diese sie als Muster in Song-o-Maten verwenden können, die dadurch Musik mit seinem typischen Sound produzieren.

Sein Label - Zazz Zone - hat allerdings gegen die Reporter der Musikmagazine prozessiert, die die Geschichte aufgebracht haben, und eine Verfügung erwirkt, die es bei Androhung eines ruinösen Bußgelds untersagt, dies öffentlich zu behaupten, so daß die entsprechenden Gerüchte praktisch nur noch im Shadowtalk in den Shadowland BBS im Umlauf sind...

Shadowtalk Pfeil.png ...was aber an ihrem Wahrheitsgehalt nichts ändert: '51 haben sie ihm eindeutig bewiesen, daß er seine Musik mit Hilfe von Song-o-Mat-Software komponierte und spielte... war natürlich ein Skandal, der für die gesamte Musikindustrie nur um so peinlicher wurde, als rauskam, daß er nur die Spitze des Eisbergs war...
Shadowtalk Pfeil.png Musixxx Fan ...seine Karriere war natürlich unwiderruflich im Eimer.

Quelle[Bearbeiten]