Zar Peter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zar Peter
Überblick (Stand:2058)
Location: sehr gutes Restaurant
Lage: St. Petersburg, Russland

GeoPositionskarte Russland - Zar Peter (St. Petersburg).png

Das Zar Peter ist ein sehr gutes Restaurant im russischen St. Petersburg, wo es - für jene, die es sich leisten können - hervorragendes Essen gibt.

Shadowtalk Pfeil.png Da ich - als ich mich virtuell durch alte Spesenabrechnungen der zerschlagenen Antique Enterprises und ihrer Tochter, der Fitting Company, gewühlt habe - feststellen durfte, daß Rose Abongi, die ja bekanntlich eine schwarze Löwen-Gestaltwandlerin war, hier die Tatsache gefeiert hat, dass sie Zozorias komplette Firmen geerbt hatte, und die St. Petersburger Anwälte des in Andorra zu Tode gekommenen Magiers ihr das gerade im Rahmen der Testamentseröffnung schriftlich bestätigt hatten, kann man wohl davon ausgehen, daß hier Gerichte mit echtem Fleisch und ohne Soy-Ersatz serviert wurden. - Und ich schätze, daran wird sich bis heute nichts geändert haben, da der Laden auch über 10 Jahre nach dem Crash von '64 noch zu den Top-Gastro-Tempeln der russischen Metropole zählt...!
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum
Shadowtalk Pfeil.png Ich war hier einmal mit Nastja und Mischka dort meinen Hochzeitstag feiern. War witzig so zu tun als sein wir wichtige Vory-Mitglieder, die extra zum Anlass in die Heimat zurückkamen und sie scheint es auch erregt zu haben.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican


Quellen[Bearbeiten]