Yusaku Sato

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yusaku Sato
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zugehörigkeit Yakuza (Kodachi-gumi)
Beruf Oyabun
Kumicho Yusako Sato ist der Oyabun des Kodachi-gumi, das den größten Teil der Unterwelt Yokohamas beherrscht.

Biographie[Bearbeiten]

Yusako Sato ist vermutlich ein unehelicher Sohn eines Kobun des Watada-gumi und dessen Geliebter. Vor 2058 gibt es keine Aufzeichnungen über den SINlosen, ehe dieser eine Allianz aus lokalen Bosozoku und Straßengangs schmiedete, mit denen er die gewaltsame Kampagne zur Eroberung des Nawabari Yokohama startete. Dies hat ihn innerhalb der Yakuza zu einer Legende werden lassen.

Titel[Bearbeiten]

Sein Titel Kumicho weist ihn als Familienvorstand aus, was ihn den Oyabuns der anderen Kumi des Wanibuchi-rengos gleichstellt.

Assets[Bearbeiten]

Masuke Ono ist der Wakagashira Yusako Satos, der allerdings 2071 in der Kantonesischen Konföderation eine 5jährige Haftstrafe absaß.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]