You Should Not Eat So Much!

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
You Should Not Eat So Much!
Überblick (Stand:2072)
Branche: Systemgastronomie

You Should Not Eat So Much! ist ein Restaurant in Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

You Should Not Eat So Much!
Überblick (Stand:2072)

You Should not Eat so Much.png

© FASA, 1990
Location: Familienrestaurant
Lage: Pier 60, Seattle
LTG-Nummer: 206(56-9288)

Das Lokal mit dem eigenwilligen Namen gibt es schon seit den 2050ern. Es liegt an Pier 60 und gilt als eines der besseren unter den schnörkllosen Familienrestaurants. Zudem rechtfertigt schon allein der Ausblick, den man durch die Panoramafenster hat, schon einen Besuch. In der Matrix erreicht man es unter der LTG-Nummer 206(56-9288).

Anno 2072 ist aus dem Familienrestaurant eine profitable Franchise-Restaurantkette geworden.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei es schon damals mehr als eines gab - das am Pier 60, das damals von Bishop Ulrey geleitet wurde, einem Ex-Aztechnology-Mann, der im Konzern nach wie vor gut vernetzt war, war und ist nur die bekannteste Filiale!
Shadowtalk Pfeil.png Connie Connoisseur


Angebot[Bearbeiten]

Neben dem "Gourmet Soy Menü" bot die Niederlassung am Pier 60 bereits 2050 auch einige Gerichte aus natürlichen Zutaten an, darunter Applepie mit Zimtsoße und einer großen Tasse Espresso.




Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

sonstige:

Weblinks[Bearbeiten]