Yoshitaka Fujima

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yoshitaka Fujima
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität philippinio

Yoshitaka Fujima ist ein Philippino, der in Neo-Tokyo/Japan lebt und arbeitet.

Er ist glattrasiert, unauffällig aber gut geleidet und wirkt sehr professionell. Er gibt sich immer höflich und verbindlich und spricht Japanisch mit leichtem, philippinischen Akzent, den er zu verbergen versucht.

Yoshitaka ist ein professioneller Meisho-san, der für jemanden arbeitet, der wiederum in den Diensten des philippinischen Großdrachen Masaru steht, und heuert für diesen Shadowrunner an. Dass er im Auftrag eines Drachen arbeitet, ist ihm dabei selbst nicht bekannt.

Er war für die Anwerbung der Runner verantwortlich, die den Utsuro Sapphire aus der Wohnung der Okitsu Familie im dritten Stock des Maru-ichi Building in Tokyo entwenden sollten, und mit denen er sich im «Club Bodaiju‎» traf.


Quelle[Bearbeiten]