Ygor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ygor
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Magisch aktiv Ki-Adept
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone
Beruf Pit Fighter
Ygor ist ein russischer Troll, Ki-Adept und zudem der Lieblingstroll und persönliche Favorit der Schieberin Nadjeska "Drakova" Girkin‎ bei den von der örtlichen Vory veranstalteten "Free4Troll" Pit Fighting Wettbewerben in den Osramhöfen im Berliner Wedding.
Shadowtalk Pfeil.png Trollen, die es sich zutrauen, winken bei einem Herausforderungskampf gegen diese Kampfmaschine sowohl 500K Preisgeld als auch die Chance auf eine Anstellung oder zumindest den Eingang in die Kontaktkartei der Drachin. - Aber ich für meinen Teil hab' - nach dem ich ihn mir in Natura angesehen hatte - doch lieber darauf verzichtet, gegen ihn in den Ring zu steigen, und es lieber in zwei Bare-Knuckle-Fights mit zwei etwas weniger mörderischen ingentis aufgenommen...
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Ygor ist mächtiger Brocken von einem Troll mit Glatze und ganz im Speznas-Stil abgefeilten Hörnern, damit man ihn da nicht zu packen kriegt. Als Adept ist er zudem schneller, als man ihm bei seiner Körpermasse auf den ersten Blick zutrauen würde, und außerdem ein extrem geübter Nahkämpfer, der in den entsprechenden Techniken der Russischen Spezialeinheiten ausgebildet wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Kleiner, kostenloser Tip unter Brüdern: Wenn du gegen ihn angehst, nimm deine Hörner und Hauer aus dem Weg - er kennt da ein paar echt fiese Manöver...
Shadowtalk Pfeil.png Tolstoi


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf zwei Posts von Benutzer "Tolstoi" (Andreas "AAS" Schroth) im Thread "Sicherheitstroll in Berlin ... und immer auf Job-Suche." im Schockwellenreiter-InGame-Forum. - Dieser Troll ist damit dessen Eigenerfindung, und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.