Yee Chan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Yee Chan
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv Ki-Adept (evtl. schamanistischer Magieradept)
Nationalität kalifornisch-amerikanisch
Beruf Kampfsportlehrer

Yee Chan ist ein Ki-Adept

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei manche in ihm auch einen Schamanen sehen. - Ich schätze, er dürfte wohl in Wahrheit zu den Mystischen Aepten zählen, aber als Ork in CalFree wurde er natürlich nie entsprechend getestet, um anschließend eine fundierte magische Ausbildung zu erhalten... andererseits hat ihn das natürlich sowohl vor Konzern-Headhuntern als auch vor bornierten Hermetikern bewahrt, die viele junge Menschen mit schamanistischer Begabung auf den Colleges in eine formale, hermetische Magierausbildung zu pressen versuchen... ist sowohl für ihn als auch für seine Schützlinge in Chico-Oroville bestimmt besser so!
Shadowtalk Pfeil.png Wanda, the Wicked Witch of the West

und folgt dem Unsichtbaren Pfad. Er führt die Golden Acorn Society. Früher war er Mitglied der Golden Dragons Gang und unterhält aus dieser Zeit Kontakt zu den Triaden.

Erbe[Bearbeiten]

Dunkelzahn vererbte Chan 2057 Terrins Foliant respektive "The Tome of Terrin".


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Yee Chan in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Yee Chan sind:

Weblinks[Bearbeiten]