Xuwicha Peyani

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Xuwicha Peyani
* 2035
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität kambodschanisch
Zugehörigkeit Blauer Apfel
Beruf Generalissimus (Guerillaführer)

Generalissimus Xuwicha Peyani ist ein im Jahre 2035 geborener, kambodschanischer Elf und der Oberkommandierende der "Vereinigten Volksfront zur Befreiung des unterdrückten Volkskörpers Kambodschas", die auch unter der Bezeichnung "Agarfördergemeinschaft Blauer Apfel" firmiert.

Biographie[Bearbeiten]

Ehe Xuwicha Peyani zum Anführer des "Blauen Apfels" wurde, war er Söldner bei den Gurkhas, und als solcher bei der Polizei von Singapur angestellt.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Der Generalissimus wird von Hass auf schlangenartige Paraarten und cholerischen Anfällen heimgesucht. Diese cholerischen Schübe machen ihn zum Beserker.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Xuwicha Peyani trägt Kampfcyberware, die er aus seinen Söldnertagen bei den Gurkhas, die bei der Polizei von Singapur angestellt waren, hinüberretten konnte.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist - ebenso, wie die Organisation des "Blauen Apfels" eine Eigenerfindung von Benutzer Harekrishnaharerama und erscheint in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle.

Der Text hier wurde der Seite "Blauer Apfel" in diesem Wiki entnommen.