WireScryers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
WireScryers
Überblick (Stand:2078)[1]
Mitgliederstruktur:
mutmaßlich Anwohner von Anderson Island [1]
Territorium:
Emerald City [1]
Kriminelle Aktivitäten:
Hacking, Chaos anrichten [1]
Feinde:
GOD [1]

Die WireSrcyers sind eine Seattler Matrixgang, die scheinbar vor allem den Thrill lauter Hacks und schnellen Entkommens sucht.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die WireScryers sind eine enigmatische Truppe. Wer hinter ihnen steckt ist unbekannt, aber es muss jemand mit erheblichen Ressourcen sein. Die Scryers waren zur Zeit der WiFi-Matrix ein Trupp von Codekiddies, konnten sich nach dem Reset der Matrixprotokolle 2075 durch Danielle de la Mar sehr schnell auf die neue Technik umstellen und haben schnell gelernt, auch unter diesen neuen, widrigen Umständen Quälgeister zu sein. Sie suchen Konflikte und gehen nicht sehr diskret vor. Fast scheint es, als würden sie einen Zugriff durch GOD suchen, um ihnen zu zeigen, dass sie besser sind [1].

Es ist eine weithin geteilte Annahme, dass sich hinter der Gang eine Truppe gelangweilter, alter, aus dem Geschäft zurückgezogener Tech-Tychoons verbergen, die den Thrill und die Selbstbestätigung in der Matrix darin suchen, Katz-und-Maus-Spielchen mit GOD zu gewinnen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel WireScryers in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.82