William Springer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
William Springer
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?

William Springer war der Attentäter, der im Dezember 2016 US-Präsident Jesse Garrety ermordete. Angeblich war ein Einzeltäter. Springer wurde nie gefasst.

Shadowtalk Pfeil.png auf der "Meyer-Liste", die seit Ende September '71 in der Schattenmatrix kursiert, nimmt er mit einem enormen Kopfgeld den ersten Platz ein - obwohl er inzwischen mindestens 70 sein muss, falls er überhaupt noch lebt! [10]
Shadowtalk Pfeil.png Herne the Hunter


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel William Springer in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu William Springer sind:
Quellenbücher:

Romane

Quellendetails:[Bearbeiten]

[10] Die Meyer-Liste ist eine Eigenerfindung des Nutzers "Herr Meyer" im damaligen Schockwellenreiter-InGame-Forum, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.