Wilhelm Konrad von Dannenberg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Wilhelm Konrad von Dannenberg
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität Deutscher
Zugehörigkeit Familie von Dannenberg
Beruf Student (Wirtschaft)

Wilhelm Konrad von Dannenberg ist der zwei Jahre jüngere Bruder Jennifer Isabel von Dannenberg‎s und Student in Hamburg.

Hintergrund[Bearbeiten]

Nach dem Weggang seiner älteren Schwester Jennifer, die sich - kaum dass sie 18 war - für 8 Jahre bei der MET2000 verpflichtete, und nach Abschluss ihrer Dienstzeit dort als Mitglied der Alpha Crew Runnerin wurde, ist er die ganze Hoffnung der Familie. Obwohl er sein Wirtschaftsstudium noch nicht ganz beendet hat, ist er schon in die Familiengeschäfte eingebunden.

Beziehungen[Bearbeiten]

Wilhelm ist Jennifers einziger Familienangehöriger, mit dem sie noch in regelmäßigem Kontakt steht. Die beiden verbindet trotz der langen Trennung eine enge Freundschaft und nicht nur die familiäre Verbindung.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Shine" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Der Charakter ist als NSC und Connection "Shine"s eine reine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Doc-Byte" aka "Corvus Corax" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und daher nicht durch Quellen abgedeckt und nicht Teil des offizielle Shadowrun-Kanon.