White Dynamite

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
White Dynamite
Überblick (Stand:2052)
Territorium:
Teil West-Londons, UK
Kriminelle Aktivitäten:
rassistische Gewalttaten

White Dynamite waren oder sind eine Gang im Londoner Westen im Vereinigten Königreich. [1]

Shadowtalk Pfeil.png ...und - wie der Name unschwer verrät - weiße, anti-metamenschliche Norm- und Briten-Only-Rassisten! - Die verabscheuen nicht nur Metas wie mich und viele meiner Gang-Chummer in London und anderswo (und machen diesen ihre Ablehnung gewaltsam klar), sondern auch Asiaten, gleichgültig, ob Chinesen, wie die Mehrzahl von uns «Dwarfs», oder Inder, Pakistani und Bangladeshi, Farbige jedes Typs, Iren, Waliser und - ungeachtet dessen, dass sie garantiert keine regelmäßigen Kirchgänger oder gar gläubige Christen sind - auch Papisten, also Katholiken ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft...! - Ich hasse es, wenn wir «Chinese Deadly Dwarfs» gezwungen sind, wieder und wieder gegen diese ewrig gestrigen Jerks zu kämpfen! - Solche Turfkriege sind sowohl sinnlos, als auch unprofitabel, unnötig kostspielig und verlustreich... [2]
Shadowtalk Pfeil.png Shan-Do Lotus Blood ...und leider die einzige Sprache die diese faschistische Brut versteht!
Shadowtalk Pfeil.png Es ist NIE sinnlos, gegen Faschisten zu kämpfen...! - Gleichgültig, ob diese sich nun "White Lightning", "White Dynamite", "Cutters", "Nightwraiths", "Warthogs" oder wie auch immer nennen...!
Shadowtalk Pfeil.png Shadowtalker symbol anarchie.pngntifa - Direct Action


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - London Sourcebook p.50 (nur englisch)

^[2] - Der Inhalt des Talkkommentars zur Natur / den Feindbildern der Gang ist eine Spekulation auf Basis des Gangnamens bzw. kann als reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" gelten, und daher nicht durch die Quelle gedeckt.

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine NSC-Gruppierung im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun, die im "London Sourcebook" von FASA erwähnt wird! - Er hat NICHTS mit militanten Rechtsradikalen und neofaschistischen Organisationen in der Realität zu tun. - Diese, ihre Verbrechen und ihre menschenverachtende Ideologie sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!

Weblinks[Bearbeiten]