Wegrecht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Wegrecht
Geschlecht männlich (?)
Art freier Erdgeist
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv ja (Geist)
Beruf Wächter / Beschützer der Domäne von Bastian Wolffs Bauernhof

Wegrecht ist ein freier Erdgeist der als Wächtergeist die Domäne der Farm von Bastian Wolff schützt.

Biographie[Bearbeiten]

Während des Jahr des Kometen als irgendwer die Farm von Sebastian überfiel bekam er mit, wie dieser Geister zum Schutz einer Naturdomäne herbeirief. Er kam dann auch freiwillig darüber mit herüber und nachdem der Kampf vorrüber war, bot er diesem einen Deal an. Er würde ab sofort die Domäne alias Bauernhof verteidigen und unbefugte hinauswerfen, dafür kümmerte er sich auch darum, dass auch die Natur in der näheren Umgebung geschützt wird. Der Druide nahm sein Angebot an und seitdem wacht Wegrecht darüber, wer alles den Bauernhof betritt und wirft Unbefugte hinaus.

Shadowtalk Pfeil.png Er ist übrigens nur einer der Gründe warum man es lassen sollte, zu versuchen Pflanzen vom Bauernhof zu stehlen oder gegen den Besitzer vorzugehen. Zum anderen ist da noch immer der Druide der trotz seiner Spezialisierung auf Heilung und Manipulation dennoch stark ist und es außerdem auch noch geschafft hat, sich dort eine Domäne zu errichten. Außerdem sind so ziemlich immer weitere Naturgeister dort, die mit Freude mithelfen gegen Eindringlinge vorzugehen, da der Hüter der Domäne einen sehr guten Ruf besitzt, und sie so nicht gerade gut auf diejenigen zu sprechen sind die ihn oder dieses Stück lebendiger Natur schaden wollen. Zu guter letzt wollt ihr nicht seine Verlobte gegen Euch aufbringen. Wer nämlich gegen Basti vorgeht braucht sich auch nicht mehr im «Back to the Roots» blicken lassen, da wenn Chiara herausfindet, dass gerade jemand vor ihr, der liegt der ihren Verlobten verletzt hat, wacht dieser nachher gut gepflegt in der Obhut des LKA Brandenburg auf. Bastian mag zwar ein Aussteiger ohne Kommlink sein, er ist aber trotzdem nicht SINlos, zahlt weiter brav seine Steuern und ist so trotz seines Rufes als seltsamer Naturfreak ein gern gesehener Bürger Brandenburgs.
Shadowtalk Pfeil.png Mercy


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter / Geist ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit (noch) nicht Teil des offiziellen Kanon. Ähnlichkeiten zu realen Personen sind völlig Zufällig und zur Überraschung des Autors.