Vorlage:Bildzitat2

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung:
Dieses Bild oder diese Grafik ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Das Copyright lag zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Quelle bei: {{{INHABER}}} ({{{JAHR}}}).
Es unterliegt nicht der GNU FDL wie viele andere Bilder und Artikel in der Shadowiki.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.
Die Verwendung geschützter Materialien in der Shadowiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient ausschließlich einem dokumentarischen Zweck als Bildzitat nach § 51 UrhG (deutsches Urheberrechtsgesetz).
Das Bild darf nicht verändert werden. Bildzitate dürfen nur im direkten inhaltlichen Zusammenhang verwendet werden. Eine korrekte und exakte Quellenangabe ist unerlässlich.


Vorlagen-Schablone[Bearbeiten]

{{Bildzitat2|INHABER=|JAHR=}}

Diese Vorlage basiert in ihrer aktuellen Form auf der Vorlage Copyright-Hinweis in der Shadowhelix, deren Autoren dort man hier nachschlagen kann. Die Vorlage dort basiert wiederum auf einer Vorlage aus der Jedipedia, die dort unter GNUFDL steht. Die Liste der dortigen, ursprünglichen Autoren kann man hier nachschlagen.