Vorlage:Bekleidungsmarken

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Vorlage basiert auf der Vorlage "NavMode" in der Shadowhelix, wo diese unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachschlagen.
Die Modehäuser entstammen dem Artikel "europäische Modelabels" auf Rabenwelten, der dort unter Creative Commons Lizenz steht.

Die Modemarken wurde von Andreas AAS Schroth aka «Rabenaas» für die deutschen Ergänzungen im Arsenal 2070 entworfen, fand aber - anders als die Labels «Anielski-Joop», «dressCODE» und «Rheingold» - in dem vom Pegasus Verlag veröffentlichten Regel- und Quellenbuch keine Verwendung.

Das nachträglich hinzugefügte Label «Ga-Ga-Fashion» entstammt hingegen dem Rabenwelten-Artikel Brennpunkt: Metropolis, der dort natürlich gleichfalls unter Creative Commons Lizenz steht.

Die später ergänzten Krupp-Töchter «Krupp Ballistic Protection» (KBP) und «wilczura™» sind hingegen Eigenerfindungen von Benutzer "Major Wolf" aus dem "My Shadow: Stettin"-Thread im Pegasus-Forum.